Appell an Olaf Scholz: Bitte um entschlossenes Handeln gegenüber dem Regime im Iran“

Die Staats- und Regierungschefs Amerikas, Deutschlands, Großbritanniens und Frankreichs trafen sich am 18. und 19. Oktober in Berlin, um sicherheits-militärische Fragen, die Lage in der Ukraine, den Krieg in Gaza und Libanon sowie die Bedrohungen durch die Islamische Republik Iran zu besprechen.

Vor diesem Hintergrund haben die Iranischen Liberalen Frauen e.V. zusammen mit zwei weiteren Organisationen einen dringenden Appell an Bundeskanzler Olaf Scholz gerichtet. In unserem Schreiben betonen wir die Bedrohung, die das Regime der Islamischen Republik Iran nicht nur für den Nahen Osten, sondern für die globale Sicherheit darstellt. Das Regime unterstützt terroristische Gruppen, unterdrückt das iranische Volk und destabilisiert die Region durch seine aggressiven außenpolitischen Strategien.

Wir fordern von der Bundesregierung eine klare Haltung: Maximaler Druck auf das Regime und maximale Unterstützung für das iranische Volk. Nur so kann langfristig Frieden im Nahen Osten und weltweit gesichert werden.

Es ist an der Zeit, dass die internationale Gemeinschaft, insbesondere Deutschland, das iranische Volk im Kampf für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beweisen Sie, das Sie ein Mensch sind: 1   +   4   =